Die Gitarre ist ein wunderbar vielseitiges Instrument. Sie kann von fein und vertraut bis hin zu laut und aggressiv alles sein – aber immer ausdrucksstark. Ich spiele sie liebend gern, und das

bei verschiedensten Orten und Anlässen.

 

Restaurant:  Die Gitarre schafft eine schöne Klangkulisse, die für Gäste sowohl voller Ruhe als auch Unterhaltung sein kann. In Restaurants habe ich immer schon besonders gerne gespielt aufgrund der Nähe zu den Zuhörern.

 

Hochzeit: Was für ein Anlass! Es ist immer eine Ehre bei einer Hochzeit spielen zu dürfen, denn natürlich ist dieser Tag von ganz besonderer Bedeutung. Die Klassische Gitarre verleiht der Zeremonie eine ausdrucksvolle und innige Note – natürlich arbeite ich bei der Auswahl der Stücke eng mit der Braut und dem Bräutigam zusammen und orientiere mich da ganz an Ihren Wünschen. Es gibt viele Musikstücke, die traditionell bei einer Hochzeit gespielt werden, aber ich bin Neuem gegenüber komplett offen, um genau die Atmosphäre zu schaffen, die dem persönlichen Geschmack der Beteiligten entspricht.

 

Trauerfeier/Beisetzung: Musik hat etwas, das sehr menschlich ist, das das Innerste in uns anspricht und es uns erlaubt, das auszudrücken, das sich Worten entzieht. Wenn ein geliebter Mensch stirbt, ist es oft Musik, die unsere Gedanken an diesen Menschen begleitet und unsere Herzen bewegt, während wir uns erinnern. 

 

Weitere Anlässe:

  • Vernissagen/Kunstausstellungen
  • Weinverkostungen
  • (private) Konzerte
  • und und und .... – sprechen Sie mich einfach an!